25 Jahre Volker Breusch – Heizung, Bäder und Solar

Regina Klaiber übberreicht einen Strauß zum Jubiläum.

Vor 25 Jahren gründete unser Mitglied Volker Breusch mit seiner
Frau  das Sanitärunternehmen.
Die 1. Vorsitzende Regina Klaiber und Vorstandsmitglied Detlev Nitsche statteten dem Jubilar
daher einen Besuch in seiner Werkstatt in der Ulmer Straße ab, wo er vor 13 Jahren seine Zelte
aufschlug.  Regina Klaiber überreichte zu diesem Anlass einen Blumenstrauß. Davor hatte er seit Beginn seine Werkstatt in der Scheune des Landwirts Reik in der Kreuzstraße.
Volker Breusch ist mit seinem Sanitärunternehmen seit dem Jahr 2000 Mitglied bei den Eislinger Selbstständigen

Neben der Feuerwehr engagiert sich Volker Breusch als Obermeister in der Innung für Sanitär-Heizung-Klempnerei Göppingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert