Der Weihnachtsbaum vor dem Rathaus ist geschmückt

Lange schon ist es den Eislinger Selbstständigen ein Anliegen, jedes Jahr vor dem Weihnachtsmarkt den Weihnachtsbaum vor dem Rathaus zu schmücken. Dazu hatte die 1. Vorsitzende Regina Klaiber, Geschenkpakete und Kugeln vorbereitet.

Heute um 9:45 Uhr rückte dann die Drehleiter der Eislinger Feuerwehr zum Rathaus an, damit der Schmuck entsprechend platziert werden konnte.

Während der Kassier Sercan Öczan die Materialien in den Korb der Drehleiter reichte,   befestigte der stellvertretende Vorsitzende Detlev Nitsche Kugeln und Päckchen am Baum.

Der stellvertertende Feuerwehrkommandant Maurizio Lentini und Alexander Borowski  steuerten den Korb der Drehleiter dazu in die richtigen Positionen.

Nach zwei Stunden war die Arbeit getan. Zwischendurch wurden im Rathaus Butterbrezeln und Kaffee gereicht, was angesichts klammer Finger dankbar angenommen wurde.

Die  Eislinger Selbstständigen bedanken sich bei der Stadt Eislingen und der Eislinger Feuerwehr für Ihre Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert