40 Jahre Elektro Gerlach

Die Eislinger Selbstständigen gratulieren der Firma Elektro Gerlach zum 40-jährigen Jubiläum.
Die 1. Vorsitzende der Eislinger Selbstständigen Regina Klaiber und der Referent für Öffentlichkeitsarbeit Detlev Nitsche besuchten Horst und Inge Gerlach.
Im Namen des Vereins überreichten sie einen Blumenstrauß. Das Ehepaar Gerlach erzählte von den Anfängen des Unternehmens. Das Berufsbild habe sich in dieser Zeit komplett gewandelt.

Heute sind mehr denn je Kenntnisse in der Elektronik und Programmierung gefragt. Wichtig für das Unternehmen ist unter anderem die Beratung der Kunden bei der komplizierter werdenden Technik.

Die Fa. Gerlach ist seit dem Jahr 2000 Mitglied bei den Eislinger Selbstständigen e.V.. Damals hieß der Verein noch Gewerbe-und Handelsverein Eislingen. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert