Neueröffnung Haus- und Gartenmarkt Landhandel Wahl

wahl

Anfang September eröffnete Wolfgang Wahl den Haus- und Gartenmarkt Landhandel Wahl
auf dem Grundstück der ehemaligen Holzgroßhandlung Haefele an
der Ulmer Straße 132.


Gleich am Eröffnungswochenende besuchten Oliver Marzian (1. Vorsitzender) und Eugen Heilig (2. Vorsitzender) den neu gestalteten Haus- und Gartenmarkt, um sich zusammen mit den Ehrenmitgliedern Jürgen und Ursula Haefele einen Eindruck zu machen, was sich auf dem 6.000 m² großen Gewerbegrundstück am Standrand zu Salach getan hat. „Ich bin beeindruckt über das große Sortiment und die tolle Warenpräsentation“, sagte Oliver Marzian im Gespräch mit Wolfgang Wahl. „Diese Vielfalt an Haus- und Gartenartikeln, Geschenkartikeln, Heimtiernahrung, landwirtschaftlichen Bedarfsartikeln und Getränken finden Sie im Umkreis nirgends“, erwiderte Wolfgang Wahl beim Rundgang durch den Fachmarkt.

Familie Wahl hat nach langer Suche mit dem Haefele-Grundstück das ideale Grundstück gefunden, nachdem es an den Standorten Ottenbach und Süßen zu eng geworden war. Das glaubt man wohl, denn die Vielzahl an Heimtiernahrung für Pferde, Hunde, Katzen, Geflügel, Kaninchen und Fisch brauchen ebenso Platz wie Saatgut, Pflanzenschutzmittel, Waage und Container für die Obstannahme bzw. die Getränkekisten für den Saftumtausch.

„Bei Ihnen hilft ja die ganze Familie mit!“, zeigte sich Eugen Heilig begeistert über Engagement und Leidenschaft, aber auch über die Fachkompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. „Ja, und Sie hätten mal sehen sollen, wie es hier nach dem Hagel ausgesehen hatte – da waren alle zur Stelle, damit wir heute eröffnen konnten.“ antwortete Wolfgang Wahl.

Mit den Worten „Ist doch Ehrensache, dass ich im Eislinger Marketing Mitglied werde“ unterschrieb Wolfgang Wahl das Beitrittsformular. Mitglieder, Vorstand und Ausschuss, gratulieren zur Neueröffnung in Eislingen und wünschen auch weiterhin geschäftlichen Erfolg am Standort Eislingen. Wir sind überzeugt, dass die sympathische Bodenständigkeit und der hohe Qualitätsanspruch von Wolfgang Wahl eine Bereicherung für Eislingen darstellen.

Der Eislinger Marketing e.V. ist der starke Zusammenschluss von Qualitätsbetrieben in Eislingen. Handel, Handwerker, Dienstleister und Industrie setzen sich gemeinsam für einen starken Standort Eislingen und für ein hervorragendes Lebensumfeld für die Menschen, die hier leben und arbeiten, ein.

Belohnen Sie dieses Engagement mit Ihrem Einkauf !

Oliver Marzian
1. Vorsitzender