Erfolgreiche Auftaktveranstaltung zur Eislinger AKADEMIE

ein kurzweiliger Vortrag mit begeisterten Besuchern, so kann man die erste Veranstaltung des Eislinger Marketing e.V. im Rahmen der Eislinger Akademie zusammenfassen.

 

Das Thema des Abends war: “Marketing für Eislingen – passt das auf eine Visitenkarte?” Der Vortragende: André Brückner, selbstständiger Berater für Marketing- und Strategiefragen. Eingeladen waren nicht nur für Mitglieder des Eislinger Marketing e.V. So nahmen auch weitere interessierte Gewerbetreibende, Presse und die Stadtverwaltung Eislingen teil.

Nach einer kurzen theoretischen Einführung ins Thema Marketing, erläuterte Brückner wie Marketing in der Praxis funktioniert.

Der Vortrag von André Brückner kann hier heruntergeladen werden

Beim anschließenden Büffet stand Brückner für Nachfragen zur Verfügung, und auch unter den Besuchern kam es zu interessanten Gesprächen. Die nächste Veranstaltung im Rahmen der Eislinger AKADEMIE ist bereits in der Planung.