Besuche des Vorstands bei Eislinger Betrieben II

Gleich neben dem Stauferwerk konnten beide Vorstandsmitglieder Frau Michaela Grimm zur Geschäftsübernahme gratulieren. Frau Grimm betreibt unter dem Namen “GLEIS 1 by M.” seit 1. Juli die Post- und DHL-Filiale, Toto-Lotto-Annahmestelle und DB-Fahrkartenverkauf im Bahnhof.

Darüberhinaus gibt es dort Zeitungen und Zeitschriften, Tabakwaren und Reisebedarf. Noch ist es nur eine Interimslösung, denn neben an wird der Mobilitätspunkt gebaut, in den Frau Grimm noch vor Jahresende umziehen wird. Dort kommt in hellen Räumen noch eine Reinigungsannahme, eine Nette Toilette mit Behinderten-WC und Wickelstation und ein Wartebereich für Reisende hinzu.

Die Eislinger Selbstständigen freuen sich darüber, dass eine so engagierte Unternehmerin den Mobilitätspunkt übernehmen wird und dass die beiden erfahrenen Mitarbeiter übernommen wurden.

Herzlich Willkommen in Eislingen!