Neue Mitglieder – Studio Siebert Personal Training

Seit September 2016 residiert das Studio Siebert in Eislingens altem Rathaus und ist seit August letzten Jahres Mitglied bei den Eislinger Selbstständigen. Grund genug, dass die Vorstandsmitglieder Eugen Heilig, Oliver Marzian und Detlev Nitsche dem Besitzer Harald Siebert einen Antrittsbesuch abstatteten. Wer hier ein Fitnessstudio im herkömmlichen Sinn erwartet, liegt aber falsch. Im Studio Siebert wird der Körper mit Elektrostimulationsverfahren trainiert. Das heißt, die Muskeln werden mittels elektrischer Impulse stimuliert.
Weiterhin bietet das Studio Siebert Kältebehandlung zum Fettabbau, simuliertes Höhentraining und Haarentfernung mittels Laserbehandlung an. Personal-Trainer Harald Siebert führte die Vorstandsmitglieder durch seine Räume und erklärte die Geräte.
Harald Siebert war am letzten Verkaufsoffenen Sonntag bereits mit einem Stand auf der Hauptstraße vertreten und erfreut über das große Interesse bei dieser Veranstaltung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.