Seit dem 21. Februar hat das italienische Restaurant Nonna Iolanda in Eislingen seine Türen für die Gäste geöffnet.
Regina Klaiber, die 1. Vorsitzende der Eislinger Selbstständigen und Detlev Nitsche, der für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist, besuchten die Brüder Pietro und Vittorio Cirillo in ihrem Wirkungskreis, um den Verein vorzustellen und überreichten einen Blumenstrauß.
Pietro Cirillo ist für die Küche zuständig. Vorher hat er im Restaurant Filseck in Uhingen gearbeitet, das im Kreis Göppingen bekannt ist und mit einem Michelinstern ausgezeichnet wurde. Sein Bruder Vittorio ist für den Service verantwortlich und betreut mit seinem Team die Gäste.
Man findet das Nonna Iolanda in Eislingens Hauptstraße 72, in der vorher Paganinis Ambiente italienische Speisen servierte. Nonna Iolanda war die Großmutter der beiden Inhaber. Von ihr stammen die Rezepte, die Pietro Cirillo auch weiterentwickelt.
Mittlerweile hat sich das Lokal aufgrund der guten Qualität der Speisen und dem aufmerksamen Service einen Kundenstamm erarbeitet.
Entsprechend ist das Restaurant auch unter der Woche immer gut besetzt. Abholer wissen die Qualität der Speisen zu schätzen. Die Pasta importiert der Küchenchef aus Italien und achtet auf den hohen Standard der Produkte.
Die Mutter der Beiden, die anfangs skeptisch war, hilft im Restaurant und ist nun stolz auf die beiden Jungunternehmer.
Wir wünschen dem Restaurant und ihren Betreibern alles Gute und hoffen, sie bald als Mitglied begrüßen zu können.